Frage: Überdosierung Bigaia Tropfen

Sehr geehrter Herr Busse, meine Tochter, 8 Wochen alt bekommt auf Empfehlung seit 2 Tagen Bigaia Tropfen, da sie sehr mit der Verdauung zu kämpfen hat. Leider habe ich die Tropfen jetzt 2 Tage falsch verabreicht. In der Apotheke wurde mir gesagt ich kann die 5 Tropfen ins Fläschchen geben. Dies habe ich dann auch gemacht aber nicht 1x täglich sondern 5 Tropfen in jede Mahlzeit. Habe jetzt nach Nebenwirkungen bei Überdosierung in der Packungsbeilage gesucht aber steht nichts drin. Bitte um Ihr Rat. Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüßen KATJA K.

von Katja K. am 11.05.2017, 16:40

Antwort auf: Überdosierung Bigaia Tropfen

Liebe K., es steht nichts im Beipackzettel, weil es keine Nebenwirkung bei höherer Dosierung gibt. Alles Gute!