Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

u7

sehr geehrter herr busse ,

unser leon hat am 12 .10 die u7, muss er am nächste tag zu hause bleiben?
bekommt impfung und windpocken.


hatte von donnerstag bis heut sonntag ( wieder gut gegessen) einen magen-darm-infekt ohne fieber. habe wir allein hinbekommen.

hat das auswirkungen??

DANKESCHÖN

von kathi3001 am 04.10.2009, 21:25 Uhr

 

Antwort:

u7

Liebe K.,
eine Impfung ist kein Grund, am nächsten Tag nicht die gewohnten Aktivitäten auszuführen, es sei denn, es käme zu einer seltenen Nebenwirkung und es bestünde z.B. hohes Fieber.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.10.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

U7 - Kind zu leicht

Sehr geehrter Dr. Busse, wir waren heute bei der U7 und eigentlich war alles wunderbar - Kind sehr gut entwickelt, aber das leidige Thema Gewicht macht uns (und auch der Ärztin) wieder einmal Sorgen. Nun würde ich gerne Ihre Meinung hören. Paul hatte bei der U6 7480g ...

von Nine1206 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U7

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.