Frage: u7

sehr geehrter herr busse , unser leon hat am 12 .10 die u7, muss er am nächste tag zu hause bleiben? bekommt impfung und windpocken. hatte von donnerstag bis heut sonntag ( wieder gut gegessen) einen magen-darm-infekt ohne fieber. habe wir allein hinbekommen. hat das auswirkungen?? DANKESCHÖN

Antwort auf: u7

Liebe K., eine Impfung ist kein Grund, am nächsten Tag nicht die gewohnten Aktivitäten auszuführen, es sei denn, es käme zu einer seltenen Nebenwirkung und es bestünde z.B. hohes Fieber. Alles Gute!