Frage: U4

Hallo Mich würde einmal interessieren was diese Zahlen bei den U-Untersuchungen zu bedeuten haben? Z.B. wenn das Kind an den Beinen gehalten wird o.ä.(1;1a;2 usw.) Je höher die Zahl desto besser, oder ist es umgekehrt? Vielen Dank für Ihre Antwort, LG Ines

Antwort auf: U4

Liebe Sante, leider weiß ich nicht, was Sie mit den Zahlen meinen ??? Bitte fragen Sie noch einmal konkreter. Alles GUte!