Frage: U 11, U 12 und J 2

Hallo, ich habe von den o.g. Vorsorgeuntersuchungen gehört und das nicht alle Krankenkassen diese bezahlen. Unsere Tochter Luisa ist am 27.02.2009 geboren. Es ist alles noch etwas Zeit, bis diese Untersuchungen anstehen. Können Sie mir sagen in welchem Zeitraum - Alter des Kindes diese Untersuchungen durchgeführt werden? Viele Grüße Carina

Antwort auf: U 11, U 12 und J 2

Liebe C., das ist erst in der 2. und 4. Klasse und mit 16 Jahren, bis dahin wird das hoffentlich von allen Kassen übernommen. Alles Gute!