Frage: Typsache?

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter ist 12 Wochen alt und soweit Gott sei Dank gesund. Mir ist folgendes aufgefallen: Die Tochter meiner Freundin ist 2 Wochen jünger und viel agiler (strampelt und bewegt sich mehr) als unsere Tochter. Unsere Kleine schaut sich alles genau und interessiert an, lacht viel und quengelt auch wenn ihr etwas nicht passt. Sie ist aber insgesamt gesehen ein ruhiges Mädchen. Ist dieses ruhigere Verhalten einfach nur Typsache? Danke für Ihre Antwort J.

von Josefine81 am 03.12.2014, 22:43

Antwort auf: Typsache?

Liebe J., die Menschen und auch schon die Babys sind (Gott sei Dank) unterschiedlich. Das ist kein Anlass zur Sorge. Alles GUte!