Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Twinrix Impfung-Hepatitis A & B Nebenwirkungen?

Liebe M.,
nach Abschluss des sonstigen Impfkalenders sollte Ihr Kind auch die Impfung gegen Hepatitis B am sinnvollsten gleich mit Impfung gegen Hepatitis A in einer Kombispritze erhalten. Diese ist bestens verträglich und jede Sorge deswegen ist unbegründet.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Impfen.

von Dr. Andreas Busse am 08.09.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.