Frage: Tulpenblätter

Hallo, ich habe meiner Tochter gerade ein Tulpenblatt aus der Hand genommen, den sie sich auch in den Mund gesteckt hat. Kann das schlimm sein?

Antwort auf: Tulpenblätter

Liebe A., in solchen Fällen und wenn Sie nicht sicher sind, ob etwas giftig war, dann müssen Sie bitte immer sofort ihren KInderarzt oder den Giftnotruf anrufen. Eine Anfrage hier kann das nicht ersetzen, wobei eine kleinen Menge Tulpenblatt nicht gefährlich wäre beim Verschlucken. Alles Gute!