Frage: trotz husten zum babyschwimmen

Mein sohn(7monate) hustet jetzt seit 2wochen , ist auch etwas verschnupft, aber sonst gut zu frieden und kein fieber . Bin am überlegen ob wir zum babyschwimmen gehen sollen oder nicht?

von Iarens am 04.12.2014, 09:49

Antwort auf: trotz husten zum babyschwimmen

Liebe L., Sie können alleine vor Ort nur entscheiden, ob Sie der Meinung sind, dass Ihr Kind so krank ist, dass es nicht ins Schwimmbad gehen sollte. Ein bisschen Schnupfen ist sicher keine ernsthafte Erkrankung, die ihr Kind beeinträchtigt. Alles GUte!