Frage: Trotz Bronchitis nach draußen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine 10 Monate alte Tochter hat eine Bronchitis, seit gestern bekommt sie Antibiotika, welches auch wohl schon anschlägt. Kann ich mit ihr nach draußen gehen, natürlich gut eingepackt? Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Schöne Grüße Marion Oltmann

Antwort auf: Trotz Bronchitis nach draußen

Liebe M., wenn es ihr gut geht und die Kälte nicht zum massiven Husten reizt, spricht nichts gegen frische Luft. Alles Gute!