Frage: Trommelfellverletzung?

Lieber Dr. Busse! Mein 10 Monate alter Sohn ist heute im Bett beim auf dem Bauch drehen abgerutscht und hatte seinen Finger im Ohr, worauf er landete. Kann dadurch das Trommelfell verletzt worden sein? Er hat kurz geweint, aber er war sowieso schon sehr müde und evtl war es nur der Schreck?! Wie würde sich eine Verletzung äußern? Danke

von Babystar2012 am 05.07.2013, 23:39

Antwort auf: Trommelfellverletzung?

Liebe B., mit dem Finger kommt niemand bis an sein Trommelfell. Alles Gute!