Frage: Trommelfellschnitt und Leberdiät

Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Wie lange dauert es, bis ein Trommelfellschnitt (ohne Paukenröhrchen), der begleitend bei einer PolypenOP gemacht wurde, wieder zugewachsen ist? 2. Bei meiner sechsjährigen Tochter wurde eine Leberentzündung als Begleiterscheinung einer Virusinfektion festgestellt. Gibt es da eine spezielle Diät oder kann sie essen, was sie mag? Danke und viele Grüße Martina

Antwort auf: Trommelfellschnitt und Leberdiät

Liebe M., das kann in wenigen Tagen der Fall sein. Eine "Leberdiät" gibt es nicht so lange kein Anhalt für ein schweres Leberversagen besteht und das ist ja sicher nicht der Fall. Alles Gute!

Antwort auf: Trommelfellschnitt und Leberdiät

hallo martinaund2, ich habe eigentlich keine ahnung, weiß aber, dass ich als kind ebenfalls eine leberentzündung hatte und kein fett und kein salz essen sollte. gute besserung