Frage: Trommelfelldurchbruch EILT nochmal

hallo dr. busse,+ unser sohn (7 monate)hatte innerhalb der letzen 12 Tage einen Trommelfelldurchbruch gehabt.. beidseitig... er hatte das AB indem er gebrochen hatte verweigert...wir mussten daraufhin von letzte woche mittwoch-samstag in die klinik damit er das AB i.V. bekam.. seit montag hat er weider bronchitis (ca. die 5 in seinem leben) mit schnupfen u seit ca. 1 stunde eitert wieder das ohr... heißt das nun zwangsläufig wieder AB? wenn er verweigert heißt das ja wieder klinik, oder? was kann man noch tun??? da wir am land wohnen und kein arzt greifbar ist, werde ich morgen früh gleich zum HNO-Arzt fahre... ich bin gerade völlig fertig, weil wir gerade mal 4 tage von der klinik daheim sind.. lg

Antwort auf: Trommelfelldurchbruch EILT nochmal

Liebe T., bitte fahren Sie direkt mit ihm in díe Klinik, das muss ein KInderarzt untersuchen und ggf. auch erneut behandeln!! Alles GUte!