Frage: Trockenes ertrinken info

Guten Tag! Wir waren gestern mit unserer tochter 2,5 jahre alt beim schwimmen wir hatten schwimmflügel um. Sie hat sich im wasser abgestützt und ist abgerutscht ... und ist mit ihrem gesicht halb unter wasser gekommen haben sie gleich hoch sie hat nicht gehustet nix sie hat nur bähhh gesagt .... wegen dem wasser nach dem baden war sie fix und alle und ist im auto eingeschlafen danach als wir zuhause ankammen sagte sie ihre füsse tun ihr weh ... sie hing total in den seilen .... so gegen 20 uhr bekam sie fieber und sie schlief sehr unruhig ich habe ihr einen schmerzsaft gegeben und inerhalb 20 min ging es ihr besser und das fieber senkte sicj heute früh hat sie erhöhte temperatur.... hat gespielt und quatsch gemacht ... nun liegt sie wieder auf dem sofa.... meinen sie das hat was mit trockenen ertrinken was zu tun ... mache mit vorwürfe ...

von RabeSocke am 24.06.2018, 10:50

Antwort auf: Trockenes ertrinken info

Liebe R., das sogenannte "sekundäre Ertrinken" hat damit nichts zu tun und kann nur passieren, wenn jemand vorher wirklich beinahe ertrunken ist. Alles Gute!

Antwort auf: Trockenes ertrinken info

Wie wäre es mit Arztbesuch? Kann einfach nicht verstehen wie man bei solch einem Verdacht ihrerseits hier schreiben kann?!?!

von Mausi999 am 24.06.2018, 11:23

Antwort auf: Trockenes ertrinken info

Weil wir gestern schon waren ... !!! Mein gott keiner fragt DICH!! Schönen tag

von RabeSocke am 24.06.2018, 13:22