Frage: trockene Windel...

Guten Abend, unser Sohn (*18.o6.o1) schläft seit Tagen nachts "durch" (5-8 Std.) Mein KiA meint, ich solle mir keine Sorgen machen... Nun war aber heute morgen zum 2. Mal nach einer 7 1/2 Std nacht die Windel trocken, nur ein bißchen Stuhlgang. Sie war schonmal vor ein paar Tagen morgens trocken, da hatte er 5 oder 6 Stunden geschlafen... Muss ich mir wirklich keine Sorgen machen? Der kleine meldet sich doch,wenn er Hunger hat, oder??? Nina

Mitglied inaktiv - 05.08.2001, 22:49



Antwort auf: trockene Windel...

Liebe Nina, wenn ihr Kleiner gut gedeiht und tagsüber gut trinkt, dann darf er ruhig nachts durchschlafen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.08.2001



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fieber wegen zahnen trockene windel

Guten Tag Unsere Tochter zahnt gerade extrem seit Samstag. Sie hat auch Fieber was jetzt aber auch schon wieder besser ist. Letzte Temperatur 36.7 Grad. Meine Frage ist nun gestern morgen als ich die Windel gewechselt habe war sie trocken. Eine stunde später war sie voll mit Urin. Auch tagsüber hatte sie eher wenig Urin in der Windel gehabt. Ich g...


Nachts trockene Windel

Guten Tag, mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Monate alt. Seit ein par Tagen sind die Windeln meines Sohnes ziemlich trocken. Tagsüber sind sie prall gefüllt und trinken tut er auch ganz normal.


Trockene Windel

Hallo, Meine Tochter ist 17 Monate alt. Ist tagsüber total freudig und spielt. Am Abend kommt die verstopfte Nase etwas unruhe, weint ab und zu.... heute hatte sie ehner wässrigen Stuhlgamg aber seit zwei Tagen praktisch nur trockene Windeln obwohl sie trinken und essen tut.


Trockene Windel

Hallo Herr Busse Meine Tochter wird in wenigen Tagen 7 Monate alt. Diese Nacht ist mir aufgefallen, dass sie innerhalb einer Zeitspanne von 4 std nichts in ihre Windel gemacht hat. Die Windel war komplett trocken. Danach war sie wieder 'normal gefüllt'.. Kann das normal sein, dass sie Mal für paar Stunden keinen Urin ablässt oder muss das abg...


Trockene windel, baby 8 monaze

Sehr geehrter Dr Busse, meine Tochter ist nun 8 Monate alt. Sie isst mir Vergnügen ihren Brei und wir haben 3 breimahlzeiten komplett ersetzt, was ihr auch Freude bereitet. Sie trinkt am Morgen ihre Flasche Pre-Nahrung 200ml und nachts eine Flasche 200ml. Seit ca 5 Tagen sind ihre Windeln sehr trocken, nachts kaum Urin drin und tagsüber sehr...


Nachts trockene Windel

Guten Morgen, Meine Tochter ist 13 Wochen alt. Heute morgen ist sie, wie schon sehr oft mit einer trockenen Windel wach geworden Sie schläft meist 6 Std. Sie wird über Tag alle 2 Std gestillt und vekommtbzur Nacht noch eine Flasche, die sie mal annimmt und mal nicht. Nach ca. Einer halben Stunde nach dem erwachen ist die Windel, dann immer nas...


Trockene Windel nachts

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt. Heute und vor einer Woche ist sie jeweils mit einer trockenen Windel aufgewacht. Gestern hat sie mE normal getrunken. Vormittags war sie in der KiTA. Nachmittags hat sie dann 500 ml Wasser, 200 ml Tomatensuppe und vor dem Schlafengehen einen kleinen Becher Kuhmilch (50ml) zu sich ...


Trockene Windel

Sehr geehrter Dr. Busse, bei meinem Sohn (10 Monate) kommt es öfter vor, dass er in der Nacht fast gar keinen Urin ablässt. Er trinkt vor dem Schlafengehen noch 150ml und einmal in der Nacht zwischen 150-180ml. Wenn er dann in der Früh aufwacht, ist die Windel meistens trocken oder so, dass er vielleicht 1x nur gelassen hat. Ist das ok oder soll...


Baby 6Monate trockene Windel

Guten Abend, Unsere Tochter 6 Monate alt ist seit Freitag total erkältet. Sprich seit Freitag nachmittag Fieber (höchste war 39,1),Schnupfen. Seit heute (Sonntag) weiterhin Fieber, Schnupfen,Heiserkeit,Husten und gelbliche ausfluß an der Scheide. Laut Kinderarzt ist es keine harnwegsentzündung (urinprobe wurde abgegeben und untersucht) Verdacht...


trockene Windel

Schönen Abend Herr Dr. Busse, mein Sohn ist ein Jahr alt, vor 2 Tagen bekam er Fieber - das höchste das wir gemessen haben war 39,2 Grad. Wir gaben ihm dann Nureflex Saft. Gestern waren wir bei der Hausärztin die nichts fand und auf einen Virus tippte. Nun ist es so, dass seit heute früh fast nichts in der Windel ist obwohl er sehr viel trinkt ...