Frage: trockene Windel...

Guten Abend, unser Sohn (*18.o6.o1) schläft seit Tagen nachts "durch" (5-8 Std.) Mein KiA meint, ich solle mir keine Sorgen machen... Nun war aber heute morgen zum 2. Mal nach einer 7 1/2 Std nacht die Windel trocken, nur ein bißchen Stuhlgang. Sie war schonmal vor ein paar Tagen morgens trocken, da hatte er 5 oder 6 Stunden geschlafen... Muss ich mir wirklich keine Sorgen machen? Der kleine meldet sich doch,wenn er Hunger hat, oder??? Nina

Antwort auf: trockene Windel...

Liebe Nina, wenn ihr Kleiner gut gedeiht und tagsüber gut trinkt, dann darf er ruhig nachts durchschlafen. Alles Gute!