trockene Windel nachts muss ich mir sorgen machen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: trockene Windel nachts muss ich mir sorgen machen?

Hallo ich weiß langsam nicht mehr weiter mein Sohn 3 Monate und 15 tage alt hat jetzt schon die 2. Nacht eine trockene Windel letzte Flasche gestern Abend 19:00. Muss ich mir sorgen machen?

von Meik-leon am 18.10.2014, 01:45

Antwort auf: trockene Windel nachts muss ich mir sorgen machen?

Liebe M., so lange Ihr Sohn normal trinkt und es ihm gut geht, müssen Sie das nicht besonders beobachten. Alles Gute!

Antwort auf: trockene Windel nachts muss ich mir sorgen machen?

meine tochter hatte das auch ne zeitlang. wenn sie tagsüber volle windeln hat würd ich mir da keine gedanken machen :)

von florentinefarr am 19.10.2014, 21:41