Frage: trockene Schleimhäute

Hallo Hr. Dr. Busse Mein Sohn ( fast sieben Mon.) leidet im Moment gerade nachts en trockenen Schleimhäuten. Das denke ich zumindest weil es bei mir auch so ist. Ich habe schon nasse Handtücher über dem Heizkörper hängen ( der natürlich aus ist) habe so gut wie den ganzen Tag das Fenster auf und auch eine Schale mit Wasser im Zimmer stehen. Was kann man denn sonst noch tun?? (Er hatte vor ca. 2 Mon schon mal einen Krupp-Anfall) VLG Julia

Antwort auf: trockene Schleimhäute

Liebe J., wenn Sie die Schlafzimmertemperatur bei 16 bis 18 Grad halten, ist das in der Regel kein Problem. Und notfalls können sie Kochsalznasentropfen geben. Alles Gute!