Frage: trocken wirden

hallo,meine tochter ist vor 3 wochen 3 jahe alt gewürden und immer noch nicht trocken,sie sagt einfach nicht bescheid auch wenn mann fragt ob sie müss.was kann ich nur machen

Antwort auf: trocken wirden

Liebe L., KInder sind auch dabei sehr unterschiedlich und es macht keinen Sinn, irgendwelchen Druck auszuüben. Bieten Sie ihr gelassen Töpfchen oder WC an und ziehen Ihr z.b. Höschenwindeln an, dann geht beides. Alles Gute!