Trocken werden/extrem häufiges Wasserlassen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Trocken werden/extrem häufiges Wasserlassen

Mein Sohn ist jetzt 29 Monate und ich wollte versuchen ihn im Laufe des Sommers trocken zu kriegen er zeigt auch Interesse und geht beim Windeln wechseln auch oft auf die Toilette. Lasse ich ihn ohne Windel laufen macht er alle paar Minuten etwas Pipi, bis zu 3 mal in einer halben Stunde, liegt es daran das er es einfach unbewußt laufen lässt und es wird mit der Zeit besser, oder sollte ich damit zum Arzt gehen? Vielen dank Steffi

Antwort auf: Trocken werden/extrem häufiges Wasserlassen

Liebe Steffi, das sollte der Kinderarzt überprüfen. Alles GUte!