Frage: trocken-ja / sauber-nein

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (wurde Ende März 3 Jahre ) ist seit ca. 4 Wochen trocken. Es klappt echt gut. Man muß ihn meist nicht mal erinnern. Nur das "große Geschäft" geht regelmäßig in die Hose. Kann es sein, daß er zwar seine Blase kontrollieren kann aber nicht seinen Darm? Vielleicht haben auch andere Mamas einen Tip für mich? Bin um jeden Beitrag froh! Viele Grüße Monika

Antwort auf: trocken-ja / sauber-nein

Liebe Monika, das ist der erste Schritt und der andere wird nachkommen. Nur Geduld und einfach die Toilette anbieten, wenn Sie merken, dass er "herumdrückt". Alles GUte!