Frage: trinkt keine Milch mehr!

Hallo, meine Tochter (13 Monate)trinkt auf einmal keine Milch mehr,habe es mit Folgemilch,Kindermilch u.Kuhmilch probiert, alles verweigert sie.Wie ersetze ich jetzt ihren Milchbedarf? Sie bekommt jeden Tag ca. 30g Käse und 100g joghurt. Reicht das aus? Lg Katja

Antwort auf: trinkt keine Milch mehr!

Liebe K., etwas mehr Joghurt oder Käse oder anderes Milchprodukt sollte es schon sein, etwa die Hälfte noch dazu. Lassen Sie ihre Phantasie walten und verstecken Sie die MIlch in Suppen, Saucen, Süßspeisen,..... Alles GUte!

Antwort auf: trinkt keine Milch mehr!

Hast du es mal mit Milasan3 probiert? Die gibts mit leckerem Geschmack. Bei meinen Kids klappte es. Da meine Kids eher zart waren und keine guten Esser war das auch kein Problem, daß das nahrhafter ist als Kuhmilch z.B. lG Kerstin