Frage: Trinkschwäche

Hallo, unser Sohn (10Mon.) hat eine spastische Bronchitis. Er mag im Moment nicht essen, allenfalls seine Milch trinken. Im Moment hat er wohl noch genug Flüssigkeit. Wielange kann man das tolerieren? Wieviel Flüssigkeit braucht er und ist es o.k, wenn er ein paar Tage keine feste Nahrung zu sich nimmt? Danke

Antwort auf: Trinkschwäche

Liebe H., Essen spielt keine Rolle, nur trinken sollte er natürlich ausreichend und wenn Sie da Bedenken haben, müssen Sie ihn bitte erneut dem Kinderarzt vorstellen. Alles Gute!