Frage: Trinkschwäche?

Hallo meine Tochter ist 3 Monate alt und trinkt sehr schlecht. Alle 5-6 std etwa 150ml.Nachts schläft sie 8 Std. Sie war vor 2 Wochen wegen keuchhusten im Krankenhaus und hatte davor einen Magen-Darm Infekt. Sie macht sich aber auch ständig mit den Fingern im Múnd herum und ich habe manchmal das gefühl sie kann nicht richtig saugen. Können die Trinschwächen der Auslöser im Munbereich sein oder vielleicht der Magen. Vor dem Krankenhaus hat sie alle 4 Std 130ml getrunken also ich fand besser wie jetzt. Sie ist 13 Wochen alt ist etwa 62 cm und wiegt 5,3kg. Danke MFG tanja

Antwort auf: Trinkschwäche?

Liebe Tanja, das Gewicht ist ja eher normal. Wenn das Problem mit dem Trinken anhält, dann sollten Sie das bitte ihren Kinderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!