Frage: Trinken zum Brei noch eine Frage

Guten Tag Danke für Ihre Antwort. Seit gestern hat sie sehr harten Stuhlgang, sie stuhlt richtig "harte Kugeln" Was kann ich dagegen machen? Und Sie haben geschrieben: Allerdings darf sie auch 2 1/2 bis 3 Flaschen Milchnahrung bekommen zu den 2 mal Beikost, die sie jetzt bekommt. Heisst das 4 Mahlzeiten (2x Brei und 2x Flasche) sind zu wenig für ihre 5 Monate? MUSS sie noch 2-3 Flaschen zusätzlich haben? danke

von Carry87 am 28.01.2014, 14:07

Antwort auf: Trinken zum Brei noch eine Frage

Liebe C., ich meinte, dass sie auch 2 1/2 bis 3 Flaschen bekommen darf zusätzlich zu 2 mal Beikost. Alles Gute!