Frage: Trinken bei Husten und Schnupfen

Lieber Dr. Busse, ich hatte mich gestern wegen eines Hustens und Schnupfens bei meiner 19 Wochen alten Tochter gemeldet. Vielen Dank hier für Ihre Antwort. Eine Frage hätte ich noch: Bei Schnupfen und Husten soll man ja viel trinken. Soll/ kann ich meinem Baby zusätzlich zu den ca. 1000 ml Premilch, die es täglich auch Tee anbieten oder muss ich diesen von der Trinkmenge der Premilch abrechen? Danke schon einmal für Ihre Antwort!

von kaniaf am 12.03.2019, 07:30

Antwort auf: Trinken bei Husten und Schnupfen

Liebe K., in diesem Alter reicht die ja von Haus aus schon riesige Trinkmenge an Babynahrung völlig aus. Alles Gute!