Frage: Trinkabstand bei 21,5 wochen jung!

Hallo Lieber Dr.Busse! Julian ist mein erstes Kind und wird am Sonntag 5 Monate alt! Ich mach mir ein wenig Sorgen, da er seit ein paar Tagen seine Abendflasche verschläft! Er hat schon ab der 8.woche durchgeschlafen, so etwa von 21°° bis 6°° Uhr! Normal hat er aber seine "letzte Flsche gegen 20°° uhr bekommen und die erste ca um 6°°! Er trank die auf der Packung empfohlene Menge von 5 x 200ml (Alete 1er), die er sich Tagsüber etwa alle 3 Stunden holte, Nachts eben nicht! Bis vor ein paar Tagen fand ich es ok, aber nun trinkt er so anders! Etwa ablauf: 6°° 235ml Alete 1er 10°° 235ml 13°° 130g Gemüsebrei+165ml Alete 1er 17°° 235ml Alete 1er Er ist gut gelaunt, schläft aber gegen 18:30 Uhr einfach ein und wird erst am nächsten morgen gegen 6 wieder wach! Ist das ok? Ich mein er hat von anfang an sehr gut zugenommen und ist gut gewachsen Geburt: 2790g/48cm U3 : 3450g/52cm U4 : 6900g/63cm Ich han nur Angst, das die spanne Nachts zu lang ist! Lg Steffi+Julian*8.6.09

Antwort auf: Trinkabstand bei 21,5 wochen jung!

Liebe S., sie dürfen die lange Nacht ohne Sorge genießen. Alles Gute!

Antwort auf: Trinkabstand bei 21,5 wochen jung!

hallo, hoff ich darf auch was schreiben ;-) meine beiden tranken ab der 8 woche nur 4 mahlzeiten und schliefen 12 stunden durch, bekammen untertags nur alle 4 stunden, wo brei eingeführt wurde halt nur 3 mal milch, beide leben noch ;-) laß ihn schlafen lg