Frage: Tringmenge

Hallo Herr Dr. Busse, ich mache mir sorgen.ich beobachte seiteiner woche das dir trinkmenge meiner 7monate alten tochter trastisch zurück geht.... vor 1/2 wochen trank sie an milch noch immer zwischen 670-800 ml am tag, zuzüglich einem gläschen am mittag. seit 7tagen gebe ich abend brei und von tag zu tag wird die trinkmenge immer weniger.... inzwischen trink sie nur noch 350ml zuzüglich dem gläschen und dem brei..... tee / saft / wasser verweigert sie komplett aber das ist schon immer so....... was soll ich denn machen??

Antwort auf: Tringmenge

Liebe S., das reicht erst mal und Sie sollten nur geduldig auch zu den Beikostmahlzeiten etwas Wasser oder ungesüßten Tee anbieten. Alles Gute!

Antwort auf: Tringmenge

ich meine natürlich trinkmenge.....gott wie peinlich