Frage: Trampolin

Hallo Herr Dr. Busse! Ich habe eine Frage in Bezug auf meine Tochter Marie. Marie ist jetzt 28 Monate alt und hat noch immer einen Zehenspitzengang und erhöhten Muskeltonus in den Beinen links > rechts. Seit 4 Wochen bekommt sie 1x wöchentlich KG nach Bobath und Vojta. Ist ein Trampolin förderlich oder bewirkt es eher das Gegenteil bei erhöhtem Muskeltonus? MfG KatrinL.

Antwort auf: Trampolin

Liebe K., Trampolinspringen ist alleine vom Alter her nicht geeignet für Ihre Tochter und auch die Unfallgefahr dabei wäre groß. Alles Gute!