Frage: träumen

Hallo ich habe ein 2,5 j. Sohn. Gestern ist er ganz normal schlafen gegangen aber nach zwei stunden ist er mit weinen aufgewacht und er war auch sehr erschroken. Was ich aber bei ihm nicht kenne dass er gezittert hat. Richtig doll. ich habe ihm auf den arm genommen und so ruhig mit ihm gesprochen. Spielzeuge gezeigt und irgendwelche geschichte habe ich ihm erzählt und nach 5 min war alles wieder weg und er hat gelacht. Dann ca. 20 min danach ist wieder eingeschlafen und die ganze nacht ruhig geschlafen. Meine frage ist nur ob das zittern normal ist wenn ein kind so erschroken aufwacht. Danke lg justyna

von Justyna231081 am 14.11.2014, 07:25

Antwort auf: träumen

Liebe J., da hat er wohl einfach "schlecht geträumt" und das ist völlig normal. Alles GUte!