Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Tränendes Auge

Hallo. Mein Sohn ( 29Monate) leidet seit Monaten unter einem tränendem Auge.
Vor ein paar Wochen wurden ihm die Polypen entfernt und wir dachten,damit tritt das nicht mehr auf...nun hat er kurz hintereinander 2 Bindehautentzündungen.
Was kann man tun bzw. sollte ich das von einem Arzt untersuchen lassen?
Lieben dank für eine Antwort im Voraus.

von Reni1206 am 15.05.2019, 21:39 Uhr

Antwort:

Tränendes Auge

Liebe R.,
was das genau ist - Bindehautentzündung, enger Tränenkanal,.... - kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 16.05.2019