Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Tränendes Auge

Lieber Dr. Busse, ich bin zurzeit erkältet und habe meinen Sohn (5,5 Monate) leider angesteckt. Er hat kein Fieber, schnorchelt aber etwas, hustet ein wenig und hat seit heute ein tränendes Auge. Es ist weder rot noch hat sich bisher Eiter gebildet. Sollte ich trotzdem zur KiÄ gehen, oder ist es eine harmlose Begleiterscheinung der Erkältung?

Ich danke Ihnen!

Viele Grüße

Angel

von Angel73 am 19.02.2009, 13:20 Uhr

Antwort:

Tränendes Auge

Liebe A.,
das klingt eher harmlos, aus der Ferne kann ich Ihnen Sohn aber natürlich nicht genau beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.02.2009