Frage: Tonsillotomie und Polypentfernung

Hallo Dr. Busse, ich muss Sie leider wieder anschreiben. Sie haben mir in Ihrer Mail von einem Cortison Nasenspray geschrieben. Ich war ja beim HNO, der mir dringend zu dieser OP geraten hat. Die Mandeln berühren fast das Rachenzäpfchen (sie sind etwa "dicke Erbsen" gross). Jeder der ihm in den Mund sieht, sagt "Oh je... Die sind aber gross". Bei meinem Kinderarzt war ich noch nciht. ER hat aber meinen Sohn schön öfter in den Mund gesehen (bei den U´s). Er hat mich noch nicht darauf angesprochen. Ich werde aber trotzdem mal nachfragen wegen dem Spray. Sind sie der Meinung dass das helfen kann? Ich wäre ja froh, wenn wir die OP noch etwas rauszögern könnten. Vielen Dank Myriam

Antwort auf: Tonsillotomie und Polypentfernung

Liebe M., ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Und eine Mandel-Op ist ja kein Spaziergang. Alles Gute!