Frage: Töpfchen gehen

Guten Tag, ich hab da mal ein Frage und zwar ist mein Problem das ich meinen Sohn der im Oktober diesen Jahres 3 wird sein großes Geschäft nicht auf der Toilette macht sondern immer in seinem Schlüpfer. Das Pullern klappt super in der Hinsicht ist er trocken. Nun meine Frage,wie kann ich ihn dazu bringen das mein Sohn nicht immer sein großes Geschäft in den Schlüpfer macht. Mfg Britta

Antwort auf: Töpfchen gehen

Liebe B., haben Sie einfach Geduld, das darf dauern! Und ziehen ihm am besten Höschenwindeln an, dann kann er ohne Probleme frü die kleinen Geschäfte auf die Toilette gehen und erst mal Stuhlgang noch in die Windel machen bis ihm das unangenehm wird. Alles Gute!