Frage: Tochter wird öfters nachts wach

hallo hr. dr. meine tochter (fast 6 Monate) hat schon richtig schön durch geschlafen (von 19:30-07:00 Uhr) seit ca. 1,5 Wochen wacht sie nachts oft auf (3-4 mal) lässt einen "Schrei" los oder verlangt nach ihrem Nuk und schläft dann weiter Ich weiß nicht, warum die Kleine auf einmal wach wird, wächst sie oder hat sie Albträume?? was kann ich tun? Danke LG Vic

Antwort auf: Tochter wird öfters nachts wach

Liebe V., das ist in diesem Alter leider normal. Am besten ist es, wenn Sie dann nur leise und beruhigend an ihrem Bett reden, sonst aber nichts tun. So lernt sie am schnellsten, wieder alleine in den Schlaf zu finden. Alles Gute!