Frage: Tochter redet nicht

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist jetzt 19.5 Monate alt und sagt noch kein Wort. Nicht mal Mama oder Papa! Wann sollte ich das kontrollieren lassen? Sie ist ganz normal entwickelt und hören, tut sie sehr gut, das haben wir schon getestet! Ausserdem hat sie bei der Geburt ein Neugeborenen Hörscreening bekommen, da war alles in Ordnung! Danke Melli

Antwort auf: Tochter redet nicht

Liebe L., bitte lassen Sie die gesamte Entwicklung beim KInderarzt genau überprüfen. Zur Sicherheit! Alles GUte!