Frage: Tochter läfut noch nicht alleine

Hallo, unsere Tochter ist mittlerweile fast 17 Monate alt und sie läuft einfach noch nicht alleine! Sie steht, auch schon freihändig, und läuft an Couch und Tisch entlang; manchmal auch wenn sie sich nur mit einer Hand festhält. Wenn ich sie an beiden Händen (oder Armen) halte, dann läuft sie manchmal, aber oft hat sie keine Lust und läßt sich einfach auf den Boden plumpsen. Wann sollte sie spätestens laufen? Ab wann sollten wir was unternehmen? Unser Sohn war 15 Monate, als er alleine gelaufen ist.

Antwort auf: Tochter läfut noch nicht alleine

Liebe S., das kann noch ganz normal sein,. sollte aber sicherheitshalber von Ihrem Kinderarzt überprüft werden. Alles Gute!