Tochter ist sehr blass und hat Augenringe

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Tochter ist sehr blass und hat Augenringe

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter (16 Monate) ist in letzter Zeit sehr blass und hat ganz dolle Augenringe. Woran könnte das liegen? Sie bekommt grad 3 Eckzähne und ist zwar nachts auch mal wach, aber meist nicht lange. Außerdem ist sie tagsüber SEHR aktiv und läuft wie ne wilde Hummel durch die Gegend ;) Muß dazu sagen, das sie ein VSD hat. Könnte es daran liegen, jetzt, wo sie so viel läuft? Essen tut sie gut und bekommt auch fast täglich Fleisch .... Mein nächster KiA-Termin ist er die Kardio-Kontrolle am 22.9. Sollte ich vorher noch mal zum Doc mit Ihr oder abwarten? Danke für Ihre Antwort. Mukkelchen

Antwort auf: Tochter ist sehr blass und hat Augenringe

Liebe M., bevor Sie sich Sorgen machen, sollten Sie ihre Tochter beim Kinderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!