Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Tochter hat Reizhusten

Meine Tochter ( fast 5 Jahre ) hat seit gestern Abend Reizhusten. Sie hustet ca. jede 2 min. aber nur ganz kurz. Was kann ich ihr denn geben? Gibt es ein Hausmittelchen?

von Lilaloli am 24.04.2008, 13:14 Uhr

Antwort:

Tochter hat Reizhusten

Liebe L.,
bitte lassen Sie ihre Tochter beim Kinderarzt abhören. Das kann man nicht so aus der Ferne beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2008