Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

tochter 2 jahre scharlach

hallo meine tochter ist 2(wird im august 3) und hat eben scharlach diagnostiziert bekommen!
was kann auftreten und wie verhalte ich mich?

liebe aber iritierte grüsse steffi

von steffi22 am 27.02.2010, 11:47 Uhr

Antwort:

tochter 2 jahre scharlach

Liebe S.,
mit dem Anitbotikum wird es ihrer Tochter morgen schon viel besser gehen und sie ist dann auch nicht mehr ansteckend.
Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 27.02.2010