Frage: Tochter 2 Jahre juckt sich am pi

Hallo Immer wenn meine Tochter 2 Jahre alt kratzt sich am po wenn sie in der Badewanne sitzt. Sonst geht es ihr gut , sie tobt ,trinkt und isst . Was kann das sein. Bitte um Hilfe weiß nicht weiter.

von Lara2017 am 01.05.2019, 20:08

Antwort auf: Tochter 2 Jahre juckt sich am pi

Liebe L., wenn Sie das beunruhigt und die Tochter sich vielleicht dabei auch aufkratzt, sollten Sie bitte ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Tochter 2 Jahre juckt sich am pi

Hallo, trägt sie noch Windel? Dann ist das vielleicht die einzige "Gelegenheit" für sie, sich an den Po zu fassen? Das muss nicht unbedingt von Juckreiz kommen... Viele Grüße

von Mamamaike am 01.05.2019, 22:18