@Tina1968: Was ist eigentlich in dich gefahren, solch eine Lüge über mich zu verbreiten. Du SPINNST WOHL!!! Ich weiss selber erst seit einer Woche, dass mein Sohn Kiss hat! Also BITTE JA!!!!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: @Tina1968: Was ist eigentlich in dich gefahren, solch eine Lüge über mich zu verbreiten. Du SPINNST WOHL!!! Ich weiss selber erst seit einer Woche, dass mein Sohn Kiss hat! Also BITTE JA!!!!

Antwort auf: @Tina1968: Was ist eigentlich in dich gefahren, solch eine Lüge über mich zu verbreiten. Du SPINNST WOHL!!! Ich weiss selber erst seit einer Woche, dass mein Sohn Kiss hat! Also BITTE JA!!!!

Hallo, Tina. Ich denke, Du liegst mit Deiner Vermutung falsch, es ist nicht Heike T., die andere Mütter auf KISS hingewiesen hat. Schau mal unter Suche nach, da findet sich mindestens eine andere Heike (Mail-Addy ist nicht identisch!!!) zu diesem Thema. Da dürfte 'ne Entschuldigung fällig sein.... Sei bitte demnächst etwas vorsichtiger mit Deinen Anschuldigungen und überprüfe vorher, wem Du was unterstellst. Gruß, Simone

Antwort auf: @Tina1968: Was ist eigentlich in dich gefahren, solch eine Lüge über mich zu verbreiten. Du SPINNST WOHL!!! Ich weiss selber erst seit einer Woche, dass mein Sohn Kiss hat! Also BITTE JA!!!!