@Tina1968: Was ist eigentlich in dich gefahren, solch eine Lüge über mich zu verbreiten. Du SPINNST WOHL!!! Ich weiss selber erst seit einer Woche, dass mein Sohn Kiss hat! Also BITTE JA!!!!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: @Tina1968: Was ist eigentlich in dich gefahren, solch eine Lüge über mich zu verbreiten. Du SPINNST WOHL!!! Ich weiss selber erst seit einer Woche, dass mein Sohn Kiss hat! Also BITTE JA!!!!

000

Mitglied inaktiv - 02.09.2002, 23:20



Antwort auf: @Tina1968: Was ist eigentlich in dich gefahren, solch eine Lüge über mich zu verbreiten. Du SPINNST WOHL!!! Ich weiss selber erst seit einer Woche, dass mein Sohn Kiss hat! Also BITTE JA!!!!

Hallo, Tina. Ich denke, Du liegst mit Deiner Vermutung falsch, es ist nicht Heike T., die andere Mütter auf KISS hingewiesen hat. Schau mal unter Suche nach, da findet sich mindestens eine andere Heike (Mail-Addy ist nicht identisch!!!) zu diesem Thema. Da dürfte 'ne Entschuldigung fällig sein.... Sei bitte demnächst etwas vorsichtiger mit Deinen Anschuldigungen und überprüfe vorher, wem Du was unterstellst. Gruß, Simone

Mitglied inaktiv - 03.09.2002, 01:17



Antwort auf: @Tina1968: Was ist eigentlich in dich gefahren, solch eine Lüge über mich zu verbreiten. Du SPINNST WOHL!!! Ich weiss selber erst seit einer Woche, dass mein Sohn Kiss hat! Also BITTE JA!!!!

00

Mitglied inaktiv - 03.09.2002, 10:48



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausschlag 1 Woche später? Scharlach?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,   ich sitze hier völlig ratlos. Unser Sohn, 3,5 Jahre alt hat letzte Woche Montag über Gliederschmerzen und Kopfschmerzen geklappt. Er hatte dann auch Fieber bekommen und war 3 Tage krank, die Temperatur schwankte aber immer von normal zu erhöht, aber nie bedrohlich hoch. Er hatte durchgehend nicht über Halsschn...


Fieber eine Woche

Sehr geehrter Herr Dr med Busse,   Meine 18-Mo altes Mädchen hatte zuerst Freitags nachg erhöhte Körpertemperatur, gemessen habe ich nicht, da sie ruhig geschlafen ist. Samstag und Sonntag waren unaufällig bis auf nächtliches Husten und geringeren Appetit. KiA meinte, wir müssen nicht in Notfallpraxis, da alles abklingend. Gestern habe ich d...


Erneut Fieber nach einer woche

Liebes Ärzteteam,  ich bin gerade etwas verunsichert. Mein Sohn (7jahre) hat es iwie so richtig zu packen seitdem Herbst. Vorher war we eigentlich kaum krank. Es ging ihm ziemlich genau vor 2 Wochen richtig schlecht, er war blass , abgeschlagen, appetitlos und hatte Fieber und Ohrenschmerzen. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes hat der K...


Erneut Fieber nach einer woche

Liebes Ärzteteam,  ich bin gerade etwas verunsichert. Mein Sohn (7jahre) hat es iwie so richtig zu packen seitdem Herbst. Vorher war we eigentlich kaum krank. Es ging ihm ziemlich genau vor 2 Wochen richtig schlecht, er war blass , abgeschlagen, appetitlos und hatte Fieber und Ohrenschmerzen. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes hat der K...


Seit einer Woche Fieber

Guten Tag,  ich mach mir ganz schön sorgen um meinen Kleinen. Er ist jetzt 10 Monate alt und hat seit einer Woche Fieber und es wird nicht besser. Wir waren schon drei mal beim Kinderarzt und am Samstag in der Notpraxis. Seit dem Wochenende hat er noch Schnupfen und Husten dazu bekommen. Mein Mann und mein großer Sohn sind seit dem Wochenende a...


3. Infekt innerhalb einer Woche oder normaler Verlauf?

So und nun noch eine akute Frage bzgl. der Kleinsten hinterher. Kind 22 Monate, normaler fieberhafter Infekt mit Schleimhusten und Rotznase von Freitag bis Dienstag, Allgemeinzustand jeden Tag bis zum Dienstag etwas besser, deshalb auch nicht beim KiA vorgestellt. Am Dienstag (Tag 5) dann plötzlicher Fieberanstieg auf 40 Grad über 24 Stunden...


Kind erbricht seit 1 Woche

Hallo meine Tochter 4 hat seit längerem Zeitraum mit Husten und schleim zutun der schwer weg will trotz inhalieren und Medikamente nun fing sie am sonntag auf montag nacht an zu brechen und dachte es ist der hustenreiz und schleim aber dann waren plötzlich alle angesteckt bei uns und denke war ein magendarm Virus.  Sie hat die Nacht Sonntag auf Mo...


Erneut Magen Darm nach 1 Woche?

Hallo, unser Sohn hatte letzte Woche Dienstag Magen Darm. Über 39 Fieber und 5 mal erbrochen. War schnell wieder gut. Nun 1 Woche später hat er plötzlich heute morgen wieder erbrochen erst einmal und gerade nochmal. Diesmal hat er kein Fieber. Kann das jetzt schon wieder Magen Darm sein?  Viele Grüße 


7 Tage oder 1 Woche

Guten Tag, Ich habe eine Frage und zwar mussten wir letzte Woche Donnerstag mit dem Antibiotikum infectoBicillin anfangen und laut Beipackzettel dieses 7 Tage geben.  Rechnet man dann den Donnerstag als ganzen Tag mit (er hat hier schon morgens und abends bekommen) sprich die sieben Tage sind gestern bereits vergangen oder sind 7 Tage gleich...


Husten mit Fieber über eine Woche

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn ist kein Kleinkind mehr, sondern bereits 12 Jahre alt, aber wir sind gerade im Ausland und hoffen, Sie können uns helfen. Seit Ostersamstag hat unser Sohn Husten mit Fieber. Das Fieber war zunächst nur leicht, bis ca. 38,5 Grad und machte am Ostersonntag eine Pause. Ostermontag flogen wir in den Urlaub und ab...