Frage: Tics

Guten Tag, mein Sohn hat seit ca. 8 Wochen einige motorische Tics entwickelt. Ich war beim KA, der meinte es ist nicht sehr stark und sollte erst mal nur beobachtet werden. Ich war aber noch einmal bei meiner Heilpraktikerin, welche ihm Vit. B und Lecithin gegeben hat. Es ist auch schon viel besser geworden. Kann man das überdosieren? Oder ungefährlich? Vielen Dank! LG

Antwort auf: Tics

Liebe M., es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass Tics etwas mit Mangel an bestimmten Stoffen zu zun hätten. Sie wären auch ohne diese unsinnige und teure Gabe weniger geworden und zuviel an Vitaminen kann immer auch schädlich sein. Alles Gute!