Frage: Thymian Myrte Balsam

Hallo Herr Dr Busse, mein Sohn, 8 Monate, ist stark verschnupft. Kann ich ihm o.g. Balsam auch auf die Nasenflügel machen? Oder nur auf Brust und Rücken? Er kann leider kaum trinken! Danke!

von Kornblume2016 am 23.01.2020, 10:17

Antwort auf: Thymian Myrte Balsam

Liebe K., Kleinkinder sollten nicht mit ätherischen Ölen behandelt werden. Alles zum Thema "Luftwegsinfekte" finden Sie bei Kindergesundheit. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.