Frage: Thuja Tinktur

Guten Morgen, ich habe für meine Tochter Thuja Tinktur und wollte mal fragen wie lange ich verdünnte Menge aufbewahren kann. Oder muss diese Tinktur jeden Tag frisch gemacht werden? Da von der verdünnten Tinktur übrig bleibt dachte ich Frage mal nach ob man die evt. Etwas aufbewahren darf. Lg Nicosmum

von Nicosmum am 21.12.2010, 08:03

Antwort auf: Thuja Tinktur

Liebe N., es tut mir leid, aber ich kenne diese Tinktur nicht und Sie können nur den verordnenden Kinderarzt fragen. Alles Gute!