Thrombozyten(korrekte Schreibweise???

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Thrombozyten(korrekte Schreibweise???

Hallo Herr Dr. Busse, also die Flecken bei meiner Tochter (Schoenlein Hennoch) sind ganz blass und keine neuen dazu gekommen. Wir konnten also zu Hause bleiben, jedoch hat die Vertretung Blut und Urin kontrolliert. Urin ob, aber die Thrombozyten 628. Der Arzt hatte wenig Zeit und ich konnte nicht fragen was dieser erhöhte Wert bedeutet. Können sie mir das bitte erklären! In 2 Wo. soll unser KIA nochmals die Blutwerte kontrollieren. Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie helfen mir damit sehr. LG Conny

Antwort auf: Thrombozyten(korrekte Schreibweise???

Liebe Conny, den einzelnen Wert kann ich so nicht interpretieren ohne die gesamte Erkrankung zu kennen. Insgesamt scheint das aber doch eher gut auszusehen. Alles Gute!