Frage: Thermalbad/Mineralbad

Hallo, wir möchten gerne mit unserer Tochter (7 Mon. alt) schwimmen gehen. Ist dies auch im Thermalbad/Mineralbad möglich oder raten Sie davon ab? Welche Wassertemperatur ist in diesem Fall ideal? Ab wann ist es unbedenklich mit einem Kind das Thermalbad zu besuchen? Vielen Dank!

Antwort auf: Thermalbad/Mineralbad

Liebe S., das hängt davon ab, ob das Wasser nicht nur warm ist sondern auch eine medizinische Wirkung hat. Bitte erfragen Sie das vor Ort. Alles Gute!

Antwort auf: Thermalbad/Mineralbad

ich geh mit meinem öfter schwimmen, auch ins thermalbad. bei sole darf sie nicht zu salzig sein, das können die dir da beantworten, bei uns wars noch nie ein problem. chlor auch kein problem, wenn nicht zu doll gechlort. temp 32-25 grad. ab 3 monate.