Frage: Tetanusschutz

Liber Herr Dr. Busse, ich habe mich heute beim Gärtnern verletzt und bin selbst gegen Tetanus geimpft.Mein 18 Wochen alter Sohn hat die 1. Sechsfachimpfung vor knapp 3 Wochen bekommen.Sollte ich jetzt Erreger für Tetanus im Blut haben, , könnten diese über die Muttermilch aufs Baby übertragen werden? Vielen Dank Murmel

von Murmel880 am 20.05.2014, 13:10

Antwort auf: Tetanusschutz

Liebe M., eine Ansteckung über Sie ist nicht möglich. Alles Gute!