Frage: tekin

hallo mein tochter hat eben blötzliches fieber bekommen, knall rote wangen, 39,6 fieber?? was kann das sein? sie ist 10 monat kann es die zähne sein? mache mir sorgen habe eben zäpfchen gegeben. sie ist aber munter spielen tut sie, ab und zu jamert sie. freue schnells möglich auf eine antwoert mache mir sorgen um meine tochter

von tekin am 11.12.2010, 20:10

Antwort auf: tekin

Liebe T., ich kann doch leider aus der Ferne keine Diagnose stellen. Und wenn das Fieber anhält, sollten Sie bitte zum Kindernotdienst gehen und nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: tekin

So wie Du es beschreibst könnten es schon die Zähne sein. Meiner hatte auf jeden Fall auch rote rauhe Backen beim Zahnen und hatte auch Fieber. Solange Sie sonst munter ist würd ich sie nur beobachten. LG Tanja

von TanjaMichaela am 11.12.2010, 21:05

Antwort auf: tekin

das Fieber würde ich nochmals messen später, ab 40 Grad würd ich schon nachschauen lassen... LG

von TanjaMichaela am 11.12.2010, 21:06