Frage: Teettrinkmenge

Hallo, unser Sohn 5,2 Mo bekommt Mittags Gemüse-Fleischbrei,Morgens u.Nachmittags je 250 ml Humana 1 und am Abend isst er ca. 100 gr Vollkorngetreidebrei (aus eigener Herstellung!). Heute hat er etwas über 2oo ml Fencheltee getrunken. Am Abend allein 100ml mit riesigem Durst. Wieviel solltenKinder in diesem Alter trinken und gibt es da auch ein Limit ?? Wir sind ja froh,dass er bei diesen Temperaturen so gerne seinen Tee trinkt. Schönen Tag !

Antwort auf: Teettrinkmenge

Liebe Sabine, zu den festen Mahlzeiten ist ungesüßter Tee oder Wasser beliebig erlaubt. Alles Gute!