Frage: tanzen und hüpfen mit Baby riskant?

Hallo!! Manchesmal hüpfe und tanze ich mit unserer 6 Monate jungen Tochter im Arm - Kopf abgestützt - munter durch die Wohnung, weil ihr das super gut gefällt und bekommt - zum Abreagieren. Meine Mutter meinte nun, dass sei gefährlich und riskant. Was ist da dran? Viele Grüße, Hanan

Antwort auf: tanzen und hüpfen mit Baby riskant?

Liebe H., lassen Sie ruhig weiter Ihrer Lebensfreude ihren Lauf - Sie beide dürfen das genießen! ALles Gute!