Frage: Tannolact unbedenklich?

Einen schönen guten Tag, Ich habe eine frage bezüglich Tannolact 40% Badezusatz. Meine kleine ist 11 Monate und habe es den Badezusatz vom kinderarzt bekommen wegen Neurotermits. Meine frage ist der Badezusatz bedenklich oder kann man ihn ohne probleme verwenden. Was mich ein wenig stutzig macht ist wenn man zu viel davon benutz was in der Packungsbeilage steht. 3.3 Wenn Sie eine größere Menge "Tannolact Bad(ezusatz)" angewendet haben, als Sie sollten Nach versehentlicher Einnahme sollte zunächst Wasser getrunken werden. Anschließend ist der Arzt aufzusuchen, der über die weiteren Therapiemaßnahmen entscheidet. Was kann da passieren bzw. ist das gefährlich? Mfg

von Ashlee am 07.11.2014, 12:14

Antwort auf: Tannolact unbedenklich?

Liebe A., Sie können diesen natürlichen Badezusatz unbedenklich wie verordnet verwenden. Das mit der Überdosierung muss in jedem Beipackzettel stehen. Alles GUte!

Antwort auf: Tannolact unbedenklich?

Was genau kann den bei eine Überdosierung passieren?

von Ashlee am 07.11.2014, 12:50